Anfahrt

Wir sind von Berlin aus sehr gut mit Zug und Rufbus zu erreichen. Falls ihr auf dem Oderradweg unterwegs seid, ist es sogar noch bequemer.
Gut Stolzenhagen
Gutshof 2H
16248 Lunow-Stolzenhagen
Unsere Handynummer erhaltet ihr in der ersten E-Mail nach eurer Buchung
Wir freuen uns schon auf euren Besuch!
Eine Karte der umliegenden Doerfer mit einem pinken Pin auf Lunow-Stolzenhagen

Anreise aus Berlin

1

RE 3: Berlin nach Angermünde

Der RE 3 fährt stündlich von Berlin Hbf über Gesundbrunnen nach Angermünde. Mit ca. 50 Minuten Fahrzeit seid ihr schnell und komfortabel hier.

2

Linien- oder Rufbus: Angermünde nach Stolzenhagen

Mit dem Linien- oder Rufbus kommt ihr dann vom Bhf in Angermünde zu uns. Unter der Woche fahren tagsüber die Busse der Linie 463. Ab 17:30 Uhr und am Wochenende verkehrt stattdessen ein Rufbus, den ihr rechtzeitig vorab telefonisch oder im Internet bucht.
Rufbus Website

3

Ankunft in Stolzenhagen

Fahrt mit dem Linienbus bis zur Wendestelle in Stolzenhagen oder bucht den Rufbus zum Gut Stolzenhagen. Von hier ist es nur ein kurzer Spaziergang zu unserem Gästehaus. Wir freuen uns auf euch!