Coworking & Coliving

Unser Gästehaus befindet sich im ehemaligen Pferdestall auf dem Gut Stolzenhagen. Unsere Räume und alle Möbel wurden über die letzten 20 Jahre von uns mit Liebe gestaltet und selbst gebaut.

Coworking

Im Coworking Bereich könnt ihr an unseren Schreibtischen produktiv sein. Die Beheizung des Raumes ist im Winter kostenpflichtig. 

Coliving

Zu unserem großzügigen Coliving Bereich gehören das geräumige Wohnzimmer, die Küche, das Bad sowie die Terrasse und Veranda.

Garten

Der Garten ist ein absolutes Highlight im Sommer und ein Platz für Stretching, Mittagsschläfchen und Lagerfeuer. 

Veranda

Vor dem Haus ist unsere Veranda und der Gemeinschaftsplatz des Gutes, ein Platz für alle seine Bewohner und Gäste.

Terrasse

Die große Terrasse hinter dem Haus liegt in der prallen Morgensonne. Entlang der gesamten Länge des Hauses führt sie zum Garten. 

Bad

Wir haben ein geräumiges Bad mit gespengelter Dusche und einer originalen Natursteinwand. Im Regal könnt ihr eure Waschbeutel ablegen.

Küche

Unsere Gemeinschaftsküche ist mit Geschirr, Besteck und Kochutensilien versorgt. Bitte bringt eure Lebensmittel und Gewürze selbst mit.

Sommerküche

In der Sommerküche kann gekocht und gegrillt werden. Dazu gehören auch eine Gartendusche, ein Waschbecken und eine Toilette.

Cabinpark

Im Sommer ist der Cabinpark geöffnet. Hier könnt ihr in den drei kleinen Hütten im Garten, zu zweit oder alleine, übernachten.